· 

Braunschweig "Helau"

Lieber Gerhard,

 

die Karneval-Session 2015/16 ist zu Ende und der Schoduvel ist heute auf dem Braunschweiger Kohlmarkt  zu Grabe getragen worden. Man sagt: Die Zeit danach ist die Zeit vor der neuen Session, die sicher schon heute ihre Schatten voraus  wirft!  

 

Wir die Pankgrafen...

...sind nachhaltig sehr beeindruckt von dem, was wir in Braunschweig, meiner alten Heimatstadt, in den beiden Tagen alles erleben und erfahren konnten. Die große Prunksitzung am Samstag in der Stadthalle, stimmungsvoll, kurzweilig und sehr unterhaltsam! Sonntag zu Deinem Empfang in der Volkswagenhalle und anschließend auf dem Balkon des Altstadt-Rathauses waren für uns ganz besondere Ereignisse, die wir so schnell nicht vergessen werden!

 

 

 

Lieber Gerhard, ich möchte mich bei Dir persönlich und im Namen aller pankgräflichen Freunde für die Einladung zu diesem großartigen Event , dem Umgang  miteinander und der großen Freundlichkeit, die Du und alle Deine Mitstreiter uns entgegengebracht haben, von ganzem Herzen bedanken!

 

Übrigens: Mit dem Oberbürgermeister Herrn Markurth, hatte ich im Rahmen des Empfangs und der Vorstellung durch Dich, ein sehr anregendes, informatives, nettes Gespräch, dass wir Pankgrafen gern bei einem Besuch in Braunschweig fortsetzen würden!

 

 

 

Als kleines Dankeschön möchten wir gern Dich und - wenn möglich - Herrn Markuth zu unserem Sommerremter am Fr. 22.07.2016 nach Osterode einladen. Details über diese Veranstaltung sende ich Dir in den nächsten Wochen, sowie das Programm vorliegt!

 

 

 

Mit Gruß, Herz und Hand

 

Rainer Rieke

 

Impressionen

für Insider

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

So findet man uns

Wenn Sie an der Alten  Pankgrafen-Vereinigung von 1381 interessiert sind, oder sich informieren möchten, nehmen Sie bitte auf nachfolgendem Wege Kontakt zu der Vasallenstadt Osterode Land auf:

 

APV Osterode Land 
Der Statthalter 

Großkomtur Fred-Rainer Dunemann
Am Röddenberg 10 
37520 Osterode am Harz 

 

Tel.: 05522 - 8687787
Fax: 05522 - 4211

E-mail: info@apv-oha.de