Im Märzremter der Osteroder Pankgrafen hielt Großkomtur Gero Geißlreiter einen interessanten Vortrag unter der Überschrift: "Früher war alles besser!" Anhand des Films von 1944, "die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann in der Hauptrolle, stellte er die Frage, warum sich denn so oft der Eindruck in den Köpfen der Menschen festsetzt, früher sei tatsächlich alles besser gewesen. Da jeder den Film gut kannte, entwickelte sich ein lebhafter Vortrag, der am Ende großen Applaus verdient...