Stadt - Land - Vollpfosten...

Statt Vortrag oder Filmvorführung gab es beim jüngsten Remter der APV Osterode Land ein Novum:
Die Freunde spielten mit sehr viel Spaß und Freude ein Gesellschaftsspiel, nämlich "Stadt, Land, Vollpfosten"!
Dies ist eine äußerst lustige moderne Variante des guten alten "Stadt, Land, Fluss", welches die meisten aus ihrer Schulzeit kannten.
Olivier Kutscher und Thorsten Baumann, die den Abend gestalteten, brachten die Gehirnzellen der Freunde auf Hochtouren. Aus Höxter war Freund Weißbender angereist, der auch künftig viel mit der APV-Osterode Land unternehmen will. So rücken die Pankgrafen wieder einmal noch enger zusammen.
Für eine ordentliche Knabberschanze mit Frikadellen, Bratkartoffeln und Speckbohnen zeichnete diesmal Rüdiger Tolle verantwortlich. Während des Gästeremters wurden auch viele offizielle Themen wie z.B. die angestrebte neue Beitragsordung besprochen und eine Meinung gebildet. Wer sich die Vielzahl der Themen vor Augen führte konnte feststellen, dass in der Pankgrafschaft viel los und der Verjüngungsprozess in vollem Gange ist.
Wie heißt noch der Wahlspruch:
Alles Glück kehret ein, wo Pankgrafen seyn!
Kommentar schreiben